SVKT Startschussmesse 2023

Auf der SVKT Startschussmesse 2023 waren wir, das Indigo Mediateam, aktiv vor Ort vertreten. Mit einem eigenen Stand informierten wir engagiert die Jugendlichen über das Agenturleben und gaben Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen der Medienbranche.

Nicht nur als Aussteller, sondern auch filmtechnisch waren wir tatkräftig im Einsatz. Wir haben den gesamten Tag über die Messe begleitet und dabei nicht nur unsere Eindrücke, sondern auch informative Einblicke in die Angebote aller Aussteller festgehalten. Durch unsere filmische Unterstützung haben wir nicht nur die Vielfalt der Aussteller präsentiert, sondern auch die dynamische Atmosphäre der Veranstaltung eingefangen. Den fertigen Film findet Ihr auf den offiziellen Social Media Kanälen der SVKT Startschuss-Ausbildungsmesse.

Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die diesen Tag zu einem lebendigen Austausch zwischen Unternehmen und Jugendlichen gemacht haben. Die SVKT Startschussmesse 2023 war für uns nicht nur eine Gelegenheit, unser Mediateam zu präsentieren, sondern auch eine Chance, die nächste Generation von Medienschaffenden zu inspirieren und zu informieren.