Unsere Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein einzigartiges Erlebnis. Wir begannen den Tasg gegen 14 Uhr mit einem stimmungsvollen Spaziergang durch das Hiller Moor, ausgerüstet mit Glühwein und Kakao.

Nach dem Spaziergang wärmten wir uns bei einem köstlichen Essen auf, das nicht nur Gaumenfreuden bot, sondern auch Raum für persönlichen Austausch und Teambindung schuf. Hier fand auch die traditionelle Wichtel-Geschenkübergabe statt, die eine freudige Stimmung in der Runde verbreitete.

Die diesjährige Weihnachtsfeier wird als ein besonderes und harmonisches Ereignis in Erinnerung bleiben, das den Zusammenhalt und die Freude im Team weiter vertieft hat.

Amelie Löchel
Ausbildung

Amelie

Amelie hat im August 2022 bei uns ihre Ausbildung zur Mediengestalterin, mit dem Schwerpunkt Print,

Weiterlesen »